My Guestbook

Hi visitor!

this website was mainly made for the software Centertracker that I've programmed. Please leave a feedback, ask questions or let me know if there are any problems with functionality. Thank you!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 xcore hat am 10.10.2012 03:34:12 geschrieben:
   suggestions
what about feature suggestions,can customers make such?

Regards from Belgium
~xcore
Kommentar : Hi xcore,

yes, everyone who is interested in the software (not only customers ) are welcome to suggest new features. Of course I'll first have to check if I can implement them and if so it may take some time until they are incorporated into the next update. But yes, I'll be happy to include new features. Good idea

Cheers
Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Hans hat am 29.09.2012 16:53:30 geschrieben:
   helligkeit tracken
Guten Tag!

bei der Suche nach einem Programm was Objekte auf die Bildmitte fokussiert bin ich nach einigen Stunden googlen auf ihr Programm gestoßen. Habe es mal ausprobiert und bin recht zufrieden. Allerdings verstehe ich nicht so ganz was der Unterschied zwischen "absolut" und "relativ" beim Helligkeitstracking bedeuten soll. Würde mich über eine Erklärung freuen.

Mfg.
Hans
Kommentar : Hallo Hans,

absolut bedeutet, daß immer ein und dieselbe Helligkeit (bzw. der Bereich um diesen Helligkeitswert) für das Tracking verwendet wird. Bei relativ wird dieser Wert (samt Bereich) dem hellsten (bzw. dunkelsten) Pixel im Bild angepasst, also relativ zu diesem. Letzteres kann sich positiv auswirken wenn sich die Lichtverhältnisse ändern, also wenn z. B. das Gesamtbild heller bzw. dunkler wird.

Gruß
Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Yossarian hat am 24.09.2012 22:31:42 geschrieben:
   Oh, peinlich
Hallo nochmals. Hab grade gemerkt, das ich schlicht und ergreifend drücken muss, damit weiter was passiert. Sooooorrry.

Ich experimentiere jetzt weiter.

Danke
Kommentar : ... ich sollte vielleicht einen Hinweis: ''Taste drücken für weiter'' einbauen, das kann sonst durchaus zu Verwirrung führen. Viel Spaß beim Experimentieren!

Beste Grüße
Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 C. Benett hat am 24.09.2012 03:16:39 geschrieben:
   purchase
where is the buy button ?
Kommentar : Hello Mr. Benett,

please use the contact form or email me. Thank you

Kind Regards
Stephan K.
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Stephan hat am 24.09.2012 01:42:25 geschrieben:
   announcement / Ankündigung
I've decided to add some additional options for colorizing (a paint brush / erase brush) and some cool 3D effect (kind of) before I publish the new version of Centertracker deluxe. So if you buy now, you'll get all of this for only 12 bucks. This offer is only valid until the new version is ready (in a couple of days, german translation and documentation has to be finished).

habe beschlossen, noch ein paar zusätzliche Optionen zur Kolorierung (Pinsel / Löschpinsel) und einen coolen 3D-artigen Effekt hinzuzufügen bevor die neue Version von Centertracker deluxe veröffentlicht wird. Wenn Sie also jetzt kaufen erhalten Sie all dies für schlappe 12 €. Dies Angebot gilt allerdings nur bis die neue Version fertig ist (in ein paar Tagen, es fehlt noch dt. Übersetzung und Dokumentation).

Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marco hat am 21.09.2012 21:36:30 geschrieben:
   re:
ja die meine ich! danke für den Tip

Gruss
Marco
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Marco hat am 21.09.2012 15:19:30 geschrieben:
   stabilisieren
Hallo !

mal ne Frage zur Stabilisierung. Welche Werte benutze ich da am besten? Sind größere grundsätzlich genauer?

Gruss
Marco
Kommentar : Hi Marco,

ich nehme an du meinst die Zahl der Kontrollpunkte. Die Standard Einstellungen sind für die meisten Fälle eigentlich ganz gut gewählt. In einigen Fällen sind mehr Kontrollpunkte notwendig, um höhere Genauigkeit zu erzielen, in anderen hat eine Erhöhung gar keine Auswirkung oder es reichen sogar weniger. In letzterem Fall steigt natürlich die Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 yossarian hat am 21.09.2012 00:22:16 geschrieben:
   will nicht weiter...
Hallole,

hab mal Testhalber versucht, das zum laufen zu bekommen, aber nach dem Video und Framefenster gehts nicht weiter. Ich seh auch nicht die vielen Regler, die in deinen Beispielen gezeigt werden. Stimmt evtl. was nicht mit meiner vc-library? hab extra die 2008er nachinstalliert, aber weiter gehts nicht.

Über antwort würd ich mich freuen und bitte meine Anonymität zu entschuldigen. Wenn ichs dann kaufe, erfährst Du meine Daten ja...

Yossarian

P.S: System XP sp2, centertracker 2.1.1, vdub+Avisynth, ffdshow, alles installiert
Kommentar : Hi Yossarian,

eine Taste gedrückt hast du dann, oder? Wenn ja, was passiert, verschwinden alle Fenster und das Programm wird beendet oder wird eine Meldung im DOS Fenster angezeigt. Falls ja, welche?

Bei manchen Videoformaten kann es auch sein, daß die nötigen Codecs noch nicht installiert sind. Ganz wichtig z. B. wäre sowas wie xvid zu installieren (siehe Links auf der Website). Denn bei einem Videoformat, das nicht gelesen werden kann bricht das Programm sonst einfach ab.

Ich denke, wenn du schonmal bis zum Frame-Fenster gekommen bist kann's an der VC library eigentlich nicht liegen. Kannst du dort die einzelnen Frames anzeigen und mit dem Schieber vorspulen?

Hilfreich wären auch folgende Informationen:

- welches Videoformat (AVI, mpeg, etc) verwendest du
- welchen Modus/ weitere Einstellungen hast du gewählt

helfe gerne, also löcher mich ruhig, wir kriegen das Ding schon ans laufen

Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 condor hat am 15.09.2012 13:18:19 geschrieben:
   update
Hallo

wann kommt das Update und was wird da drin sein? Übrigens die Zentrierung klappt wunderbar, besonders mit dem Template

Gruß
condor
Kommentar : Hallo Condor,

geplant ist irgendwann kommende Woche. Enthalten sein werden alle bereits aufgeführten Updates auf der Website und eine weitere Option zum Einfärben/ Kolorieren von Videos. Dabei handelt es sich um ein semiautomatisches Verfahren bei dem der Benutzer sehr gezielt einzelne Bereiche auswählen und kolorieren kann während er beim Standardverfahren die zu kolorierende Fläche maximal nur auf einen rechteckigen Bereich beschränken kann.

Danke für die Rückmeldung, freut mich, daß das mit der Zentrierung klappt

Beste Grüße
Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Timo hat am 04.08.2012 14:49:57 geschrieben:
   Bedienung
gibt es für das Programm auch eine Bedienanleitung auf deutsch?
Kommentar : Hi Timo!

ja klar, gibt es Die Anleitungen sind sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfasst. Lediglich die Screen-Shots stammen von der englischen Version.

Beste Grüße
Stephan
 Keine E-Mail , Keine Homepage

< 1 2 >

Nach oben


nPage.de-Seiten: RadioRadio - Die Zeitschrift im Web | Mit Musik geht vieles Besser